Neue Wege, Bahn15 und die langen Banden

Ja, die Zeit drängt. Und ja, die Anlage sieht noch immer so aus, als ob eine Flieger-Bombe explodiert sei. Aber es wird, da die fleißigen Helfer am letzten Samstag mal wieder gezeigt haben, dass mit ordentlich Personal auch was zu schaffen ist. Jörg schliff Bahn 15 bis zum Auflauf. Es fehlt nur noch der vordere Bereich. Der Auflauf, damals noch geformt wie eine "Wanne", wurde nun begradigt. Gleichzeitig wurde der Ablauf verbeitert, sodass die Bahn hoffentlich mit einem herausgespielten Schlag assbar ist. Im vorderen bereich der Anlage wurden die Banden gekürz. Zudem wurden von Bahn 12 bis Bahn 14 neue Wege verlegt. Die Wege an den Bahnen 15 und 16 werden in den kommenden Wochen folgen. Auf weiterhin Gutes Gelingen!

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Simple Image Gallery Extended